Technischer Trainer (m/w)

Baugewerbe

Saarlouis

Zinzinger Straße 11

lakal.de

Technischer Trainer (m/w) LAKAL GmbH Saarlouis Sie führen Schulungen von Rollladen, Raffstores, Insektenschutzgitter und Toren beim Kunden vor Ort oder im internen Schulungszentrum durch. Schulungsthemen sind die Produkteigenschaften, Produktvorteile und der fachgerechte Bauanschluss.

Ist Eines Der Führenden Systemhäuser Für Aluminiumrollladen Tore Raffstores Und Insektenschutzsysteme In Europa Qualität Steht Bei Uns Im Vordergrund - Das Zählt Auch Für Unser Personal Kompetenz Und Außergewöhnliches Engagement Unserer Mitarbeiter Sind Neben Den Ausgereiften Produkten Garanten Unseres Erfolges Und Stetigen Wachstums   Im Zuge Unserer Weiterentwicklung Und Firmenvergrößerung Am Neuen Unternehmensstandort Saarlouis Suchen Wir Zum Ausbau Unseres Schulungszentrums Eine/n   Technische/-n Trainer/-in   Aufgabengebiet: Sie Führen Schulungen Von Rollladen Raffstores Insekten­schutzgitter Und Toren Beim Kunden Vor Ort Oder Im Internen Schulungszentrum Durch Schulungsthemen Sind Die Produkt­eigenschaften Produkt­vorteile Und Der Fachgerechte Bau­anschluss Des Weiteren Gehen Sie Auf Die Wichtigsten Normen Und Richtlinien Ein Hierfür Konzipieren Und Erstellen Sie Schulungsinhalte Sowie Die Dafür Notwendigen Arbeitsund Schulungsmaterialien Die Durchführung Von Werksführungen Liegt Ebenfalls In Ihrem Verantwortungsbereich   Wir Bieten Ihnen: Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Durch Weiterbildungen Und Schulungen Selbstständiges Arbeiten In Einem Motivierten Team Aufbau Und Entwicklung Eigener Schulungsmodule Sie Bieten Uns: Mehrjährige Berufserfahrung In Einem Fachbetrieb Des Rollladen- Und Sonnenschutzes Fensterbaus Oder Einer ähnlichen Branche Sie Schaffen Es Eine Gruppe Zu Animieren Und Für Das Gesagte Zu Begeistern Gute Kenntnisse In Ms-office-anwendungen Reisebereitschaft Insbesondere In Der Dach-region Eine Selbstständige Arbeitsweise Und Ein Hohes Maß An Teamfähigkeit Von Vorteil: Erfahrung In Der Abdichtung Und Dämmung Von Fenstern Und Der Enev Eine Zertifizierung Als Trainer/-in Sowie Das Beherrschen Einer Oder Mehrerer Fremdsprachen Meister Metallbau Rolladen Rollladenbau Rollladenmechatroniker Sonnenschutzmechatroniker Sonnenschutz Techniker Außendienst Jalousie Kundendienst Rollladenbaumeister Rollladenmeister Rollladenmonteur Rollladentechniker Monteur Akadiemieleiter Schulungsleiter Referent Schulungsreferent Kundenschulung Monteur Montage Servicetechniker Elektroniker Techniker Elektrotechniker Industriemeister Konstrukteur Meister Rolladen Rollladenbau Rollladenmonteur Rollladentechniker Technischer Trainer (m/w) Sie Führen Schulungen Von Rollladen Raffstores Insektenschutzgitter Und Toren Beim Kunden Vor Ort Oder Im Internen Schulungszentrum Durch Schulungsthemen Sind Die Produkteigenschaften Produktvorteile Und Der Fachgerechte Bauanschluss Saarlouis Akadiemieleiter Schulungsleiter Referent Schulungsreferent Kundenschulung Monteur Montage Servicetechniker Elektroniker Techniker Elektrotechniker Industriemeister Konstrukteur Meister Rolladen Rollladenbau Rollladenmonteur Rollladentechniker

Technischer Trainer (m/w)
   LAKAL GmbH (Saarlouis)

Monteur (m/w) als Trainer für Produkt- und Montageschulungen
   LAKAL GmbH (Saarbrücken)

Pädagogische Fachkraft mit stellvertretender Leitungsfunktion (w/m/d) Sozialarbeit, Sozial
   Verein Arbeits- und Erziehungshilfe e.V. (Frankfurt am Main)

Finanzbuchhalter (m/w/d)
   Pflege zu Hause Küffel GmbH (Hamburg)

Projektmanager / -ingenieur im Bereich Energieversorgung und Recht (m/w/d)
   BA - Gebäude-, Bau- und Immobilienmanagement GmbH (Düsseldorf)